Sachverständigengutachten

Experten gibt es viele. Experten mit echtem Sachverstand zu finden ist hingegen sehr schwer. Viel schwerer wird es, einen Experten mit Sachverstand auf dem Gebiet hochwertiger Lautsprecher zu finden. Die Firma DIS-Planar hat eine mehr als 30-jährige Erfahrung auf dem Gebiet der elektrostatischen Lautsprecher. Allein zehn Jahre davon als Hersteller eigener Lautsprecher. Ich beschäftige mich mit der Reparatur, Restaurierung und Wartung von Lautsprechern. Insbesondere Flächenlautsprechern, Bändchenlautsprechern, Plasma- bzw. Ionenlautsprechern, Airmotion-Lautsprechern und Hochtonhornlautsprechern aller Marken und Baujahre.
Weiterhin Hornlautsprecher, Subwoofer, Bassreflex- und geschlossene Boxen

Als Geschäftsführer und freier Sachverständiger erstelle ich Gutachten für Versicherungen zur Schadensbeurteilung sowie Wertgutachten für Auktionen oder Diebstahlschadenermittlung.

Ich bin spezialisiert auf die Marken:

Martin Logan, Apogee, Audiostatic, Quad, Braun, Pütz, Fostex, Quadral, AMT, Technics, Infinty, Acoustat, Soundlab, Beveridge, Stax, Capacity, DIS, Final, Kelly-Decca, ACR, Piega, Pioneer, Visaton, Acapella, Corona, Magnat, JBL, Altec Lansing, Teufel, B&W, ELAC, T+A, Philips, Magnepan, Eminent, Bohlender

Sprechen Sie mich an. Ich helfe gern und kompetent weiter.

Kontakt: gutachter@dis-planar.de